fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-13h, 13:30-18h
- Dienstag: 9h-13h, 13:30-18h
- Mittwoch: 13:30-19h
- Donnerstag: 9h-13h, 13:30-18h
- Freitag: 9h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr:
Die Fahrschule Startup - Doppler in Linz-Urfahr ist eine sehr empfehlenswerte Fahrschule, die für ihre professionelle Ausbildung bekannt ist. Die positive Atmosphäre und das freundliche Team ermöglichen ein angenehmes Lernen, wodurch sich die Schüler stets gut aufgehoben fühlen.
Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Fahrlehrer, wie etwa Günter, Walter, und Rudolf, die als äußerst kompetent, geduldig und motivierend beschrieben werden. Viele Schüler schätzen die verständliche Erklärungen und die Fähigkeit der Lehrer, Sicherheit und Freude am Fahren zu vermitteln, was zu vielen bestandenen Prüfungen beim ersten Versuch führt.
Die Räumlichkeiten und die Fahrzeugflotte werden als modern und gut gepflegt bezeichnet, und das Büropersonal, insbesondere Valentina, wird oft als freundlich und hilfsbereit erwähnt, was zu einem reibungslosen Verwaltungsprozess beiträgt.
Es gibt jedoch auch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Einige Nutzer berichten von organisatorischen Schwierigkeiten, insbesondere bei der Terminvergabe, und es gab vereinzelte negative Erfahrungen in Bezug auf die Büroorganisation und Inkonsistenzen bei der Kommunikation. Auch die Preise werden gelegentlich als hoch empfunden.
Insgesamt lässt sich sagen, dass die Fahrschule Startup - Doppler eine solide Wahl für alle ist, die einen Führerschein erwerben möchten, mit der Möglichkeit, von erfahrenen Fahrlehrern in einer positiven Lernumgebung betreut zu werden. Wir empfehlen diese Fahrschule gerne weiter!
fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich bin so glücklich, diese Fahrschule gewählt zu haben. Alle waren sehr freundlich und unterstützend. Ein besonderer Dank geht an Florian und Valentin für die Fahrstunden und ihre Geduld! :) Ich werde weiterhin Spiegel + Spiegel + Schulter überprüfen ☺️
Liebe Adelaine! Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Florian und Valentin wissen es wirklich zu schätzen, dass du eine gute Zeit während deiner Lektionen hattest. Alles Gute für dich und fahre immer sicher, indem du die Spiegel und die Schulter überprüfst ;-) Herzliche Grüße, das Team der Fahrschule Startup Doppler
Negative Erfahrung: Meine Führerscheinprüfungen liegen schon ein paar Jahre zurück, aber trotzdem, damit ich für mich selber endlich dieses dunkle Kapitel meiner Adoleszenz abschließen kann, schreibe ich nun meine abschließenden Worte. An den Räumlichkeiten, den Mitarbeitern generell und der Professionalität im Prüfungsbereich ist absolut nichts auszusetzen. Es war oft langweilig in den Theoriesitzungen, das will ich nicht beschönigen, aber das ist die Eigenschaft von Theorieunterricht und jetzt nicht das Problem der Fahrschule, da es bei anderen Fahrschulen ähnlich aussieht. Das erste, große Problem, war das Aktenchaos im Büro. Rechnungen, die bereits bezahlt wurden, wurden nochmal geschickt, sowie Forderungen, Dokumente vorzulegen, die bereits vorgelegt wurden. Was auch immer im Büro vorgegangen ist, ich hoffe, dass dies mittlerweile beseitigt wurde. Das zweite, und eigentlich das größte Problem, waren die Lehrpersonen. Grüße gehen raus an Walther, meine Motoradlehrerin (der Name ist mir leider entfallen) und den Typen vom Sonderunterricht über E-Autos. DIE, waren alle hervorragend. Das Gegenteil von hervorragend waren allerdings mein Motorradlehrer und mein Fahrlehrer fürs Auto. Die Namen werde ich nicht nennen, aber beide sind mir immer noch im Kopf geblieben. Der Autofahrlehrer konnte von einem Moment auf den anderen ausflippen, dass man sich total erschreckt hat. Dadurch wurde ich immer nur noch nervöser, was vor allem beim Autofahren eher kontraproduktiv ist. Der Motorradlehrer war aber ein anderes Kaliber. Ich habe bei der gleichen Fahrschule als ich 15 war, den Mopedschein gemacht, und bin dabei an einen Lehrer geraten, der mich als Sack nasser Kartoffeln, der auf dem Moped hängt, beleidigt hat und meine praktische Fahrprüfung mit den Worten "Du überzeugst mich nicht" quittierte, er mir aber den Schein geben musste, da ich eben keine schweren Fehler gemacht hatte. Als ich dann Jahre später den Motorradschein machen wollte, war es schon wieder Typ! Ich habe schließlich einen anderen Fahrlehrer verlangt und mit der hat dann seltsamerweise alles funktioniert, und ich habe theoretische und praktische Prüfung auf Anhieb geschafft. Das letzte Fauxpas leistete sich meine Prüferin bei der praktischen Prüfung für den Autoführerschein. Am Ende der Fahrt hat sie natürlich mich selber gefragt, ob ich bemerkt habe, was ich falsch gemacht habe. Der größte Übertritt war 40er in der 30er Zone. Das hab ich dann auch bemerkt und bin auf dreißig runter. Als sie mich dann also nach Geschwindigkeitsübertretungen fragte, habe ich mit den kleineren angefangen, sie ist mir allerdings dann einfach ins Wort gefallen und hat gemotzt, dass ich ja 40 in der 30er Zone gefahren bin. Ganz ehrlich, was soll das? Ich werde gefragt, mich zu rechtfertigen, ich beginne, dann werde ich aber unterbrochen, mir die Rechtfertigung weggenommen, nur um dann sagen zu können, dass ich ja den Geschwindigkeitsübertritt gar nicht angesprochen hätte. Den Führerschein hab ich trotzdem bekommen, aber was das für ein Verhalten seitens der Prüferin sein sollte, ist mir vollkommen schleierhaft. Wie gesagt, das Grundgerüst steht, und ich hatte ansonsten kaum Probleme mit irgendwas, aber die seltsamen Fahrlehrer und das Chaos im Büro haben das ganze absolut anstrengender gemacht, als es hätte sein sollen.
Hallo Philipp, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und werden dein Feedback berücksichtigen. Schade, dass du im Jahr 2018 mit unserer Dienstleistung und den Erfahrungen bei der Fahrprüfung nicht zufrieden warst. Trotzdem wünschen wir dir gute und sichere Fahrt. Mit besten Grüßen, dein startup-doppler fahrschule-Team
Negative Erfahrung: "Dialekte des Deutschen sind eigenständige Sprachformen, aber das offizielle Deutsch ist die Standardsprache, die von allen leicht verstanden wird." :(
Hallo Ahmad, vielen dank für dein Feedback, welches wir zukünftig berücksichtigen werden und die Sprache im Kurs Teilnehmer bedingt anpassen werden. Es tut uns leid zuhören, dass du nur teilweise den Vortragenden im Kurs folgen konntest. Als Wiedergutmachung kannst du den Kurs nochmals besuchen, gerne auch als Einzelunterricht. Bitte setzte dich diesbezüglich mit dem Büroteam in Verbindung. liebe grüße, deine startup fahrschule doppler
Fantastische Erfahrung: Ich habe kürzlich meine Fahrstunden an der Fahrschule Start Up Doppler abgeschlossen und könnte mit dem gesamten Erlebnis nicht zufriedener sein. Ich hatte das Glück, Pointner Günter als Fahrlehrer zu bekommen. Der Professionalismus und die Qualität des Unterrichts übertrafen meine Erwartungen. In meinem Fall musste ich meinen ausländischen Führerschein gegen einen österreichischen eintauschen, aber ich spreche kein Deutsch. Günter kann leicht auf Englisch kommunizieren, um die notwendigen Dinge über das Fahren zu erklären und Sie auf den technischen Teil der praktischen Prüfung vorzubereiten. Darüber hinaus war das Verwaltungspersonal (insbesondere Valentina) immer freundlich, organisiert und reagierte auf alle Anfragen, die ich hatte.
Liebe Diana, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung an unserer Fahrschule zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Günter es geschafft hat, Ihnen die Lerninhalte auf Englisch zu vermitteln und Sie erfolgreich unterstützen konnte. Wir freuen uns auch, dass unser Büroteam, insbesondere Valentina, Sie freundlich und effizient unterstützt hat. Wir setzen uns dafür ein, all unseren Schülern ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Ihre startup-fahrschule doppler
Positive Erfahrung: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Ich hatte immer sehr nette Lehrer was den Theoriekurs so spät am Abend etwas erträglicher gemacht hat auch meine Fahrlehrerin ist sehr lieb und ich habe mich immer sehr wohl bei dem Übungsfahrten gefühlt!
Liebe Ida, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du dich in unserer Fahrschule gut aufgehoben fühlst und sowohl mit den Theoriekursen als auch den Übungsfahrten zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, eine angenehme und unterstützende Lernatmosphäre zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass wir dir den Weg zum Führerschein ein Stück weit erleichtern konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg zum Führerschein! lg dein startup-doppler team
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr:
fahrschule startup -doppler - führerschein linz-urfahr wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule friends Inh Ing Roland Kunze
Fahrschule Donauland
fahrschule startup -doppler - führerschein linz-lenaupark
Easy Drivers Leonding Inh. Ing. Rudolf Stadler
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.