Fahrschule SNOPEK
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 15:30-18:30
- Dienstag: 15:30-18:30
- Mittwoch: 15:30-18:30
- Donnerstag: 15:30-18:30
- Freitag: 15:30-18:30
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule SNOPEK
Fahrschule SNOPEK: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Negative Erfahrung: Abzocke, frech und demotivierend: Die unfreundliche und unzufriedene Haltung des Chefs, insbesondere in Bezug auf die Prüfungsanmeldung, ist INAKZEPTABEL. Auf meine Frage, ob ich mich anmelden könne für die Prüfung hieß es “oh da werden Tränen fließen” - sehr motivierend! Die Geschäftspraktiken der Fahrschule scheinen fragwürdig zu sein, da sie offensichtlich versucht haben, mich durch die unnötige Einplanung zusätzlicher Stunden FINANZIELL ZU BELASTEN, während ich dachte, dass diese noch zur normalen Ausbildung zählen. Die Bitte um eine Unterschrift mit der Aussage: “Ich fülle das dann im Büro aus vertraust du mir, dass ich es richtig mache?” wirft ernsthafte Fragen auf. Habe natürlich unterschrieben, da ich noch ein Kind und naiv war. Weiters heißt es beim Motorrad fahren, dass man nur so fahren soll was man sich selber zutraut- wurde NICHT AKZEPTIERT stattdessen hieß es “wennst nicht gleich schneller fährst dann fahren wir in die Fahrschule zurück und du kannst heim gehen.” Außerdem sinds ziemlich inkompetent! DIESES SITUATIONEN ENTSPRECHEN NICHT DEN STANDARDS EINER PROFESSIONELLEN FAHRSCHULE.
Negative Erfahrung: Sie haben mich 2 Wochen umsonst warten lassen.
Negative Erfahrung: Unfreundlich, unmotivierender Chef, maximal teuer, versteckte Kosten, Termine nur persönlich vereinbar, telefonisch keine Unterstützung, Lehrer sind nicht konzentriert, Walter Snopek unsympathisch, versuchte mir auszureden meinen Führerschein fertig zu machen, weil ich nicht das Gefühl hatte zur Prüfung anzutreten vor Angst weil mir niemand ordentlich fahren beigebracht hat .
Fantastische Erfahrung: Muss erhlich sagen ich verstehe gewisse personen nicht, die so schlechte bewertungen abgeben. Als ich damals schon den Moped führerschein machte, sowie auch mein bruder, hat es mir immer gezeigt, dass die Fahrlehrer sich wirklich mühe geben und viel mit Humor arbeiten. Auch, als ich vor nicht so langer zeit kurz nach beginn der Coronazeit (2021) endlich meinen Führerschein geschafft hatte war ich nie unzfrieden und es hat alles immer geklappt. Alles auf anhieb bestanden. Man muss nur etwas tun wenn man etwas erreichen will!
Negative Erfahrung: Meiner Meinung nach Katastrophe. Fahrlehrer meiner Meinung nach auch fehl am Platz.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule SNOPEK:
Fahrschule SNOPEK wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Easy Drivers Leonding Inh. Ing. Rudolf Stadler
fahrschule startup -doppler - führerschein linz-lenaupark
Fahrschule Donauland
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.