Fahrschule Orangedrivers
Die spritzige Fahrschule in Baden und Traiskirchen :)
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Dienstag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Mittwoch: 9h-12:30, 13:30-18h
- Donnerstag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Freitag: 9h-12h, 13h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Orangedrivers
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Orangedrivers:
Fahrschule Orangedrivers in Baden, Österreich, hat sich durch ihr engagiertes und freundliches Team einen festen Platz in der Herzen der Fahranfänger erobert. Die Fahrschule bietet eine angenehme Lernatmosphäre mit:
- Einfacher und flexibler Terminplanung, die es Schülern ermöglicht, ihre Fahrstunden in ihren Alltag zu integrieren.
- Modern ausgestatteten und gut gepflegten Fahrzeugen, die das Lernen erleichtern.
- Ein motiviertes Team von Fahrlehrern, insbesondere Chris, der für seine Geduld sowie seine umfassenden Kenntnisse gelobt wird.
- Kompetenter Unterstützung sowohl während der theoretischen als auch praktischen Ausbildung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß im Unterricht, die das Lernen unterhaltsam gestaltet.
Die Fahrschule hat einige konstruktive Kritikpunkte erhalten, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation im Büro und die Qualifikationen bestimmter Fahrlehrer. Einige Schüler waren mit der Betreuung durch Lehrer in Ausbildung unzufrieden, während erfahrene Lehrer wie Chris und Michi allgemein sehr geschätzt werden. Dennoch ist die überwiegende Mehrheit der Berichte positiv, und viele Teilnehmer berichten von einem erfolgreichen, angenehmen Lernprozess und einer hohen Empfehlungsrate.
Insgesamt ist die Fahrschule Orangedrivers eine hervorragende Wahl für alle, die einen Führerschein machen möchten und Wert auf ein nettes Team, Flexibilität und eine professionelle Ausbildung legen.
Fahrschule Orangedrivers: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Bin wirklich positiv überrascht! So ein tolles, humorvolles Team! Großes Dankeschön an alle! Ali, Mihi, Büsra, Chris sind so liebe Leute. Dank denen hatte ich sehr viel spaß am Fahren bzw auch am Lernen. Diese Fahrschule ist nur zum weiterempfehlen!! Nochmals großes Dankeschön!
Positive Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein vor 2 Wochen bestanden und bin Fahrlehrer Chris für alles dankbar. Für seine motivierenden Sprüche und Unterstützung. LG Laura
Fantastische Erfahrung: Erst kürzlich habe ich meinen Führerschein bei der Fahrschule ORANGE DRIVERS in 2500 Baden gemacht und bin begeistert! Ich möchte mich bei den äußerst freundlich und hilfsbereiten BÜSRA UND ALESSIA sowie bei allen FAHRLEHRERN UND FAHRLEHRERINNEN BEDANKEN. Die Terminplanung war flexibel und unkompliziert, sodass ich meine Fahrstunden problemlos in meinen Alltag integrieren konnte. Besonders hervorheben und DANKEN möchte ich meinem GROSSARTIGEN FAHRLEHRER CHRISTIAN „DER SPANIER“, der mich so unglaublich PROFESSIONELL auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat, da er sehr streng ist, denn nur so habe ich das Fahren gelernt und auch als älteres Semester mit 51 Jahren den B-Automatik-FÜHRERSCHEIN GESCHAFFT, nachdem ich bei IHM Fahrstunden nehmen durfte. Er hat das Unmögliche MÖGLICH GEMACHT!!! DANK SEINER UNTERSTÜTZUNG und wertvollen Tipps habe ich die FAHRPRÜFUNG ERFOLGREICH BESTANDEN. Er hat es geschafft, meine Aufmerksamkeit und Wachsamkeit für Verkehrszeichen und den Verkehr zu schulen und hat mir außerdem nicht nur die notwendigen Fahrtechniken beigebracht, sondern auch wertvolle Tipps für den Alltag im Straßenverkehr gegeben. Ein RIESIGES DANKESCHÖN AN IHN!!! Wer es nicht so streng mag, nimmt Fahrstunden beim lieben Fahrlehrer Ali, der auch gute Tipps hat. Die Fahrzeuge der Fahrschule sind zudem modern und gut gepflegt, was das Fahren lernen noch angenehmer gemacht hat. Der Übungsplatz ist auch SUPER, man lernt das Quereinparken sowie das Rückwärtseinparken. Insgesamt war meine Erfahrung bei der Fahrschule ORANGE DRIVERS SEHR POSITIV, und ich kann sie jedem WÄRMSTENS EMPFEHLEN, egal ob jung oder alt, der auf der Suche nach einer ERSTKLASSIGEN, ZUVERLÄSSIGEN UND PROFESSIONELLEN FAHRSCHULE ist. VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM für die TOLLE Unterstützung!!! Dafür gebe ich gerne alle 5 Sterne für die Bewertung.Liebe Grüße, Julie Christina G.
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung! Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Eindrücke zu schildern! Deine Bewertung hat uns den Tag verschönert. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule wirklich alles top und zuverlässig. Ich habe meinen Führerschein in 1 monat abgeschlossen. Dass ganze Team ist wirklich super gewesen.
Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und bedanken uns für dein tolles Feedback!
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule sehr empfehlenswert!!
Vielen Dank für dein nettes Feedback!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Orangedrivers:
Fahrschule Orangedrivers wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Übungsplatz Fahrschule Orange Drivers & Steinmetz Baden
Easy Drivers Fahrschule Bad Vöslau
Easy Drivers Driving School Mödling
Manuela Nigl-Bauer
FAHRSCHULE NOWAK-MÖDLING (Inh. Wolfgang Nowak)
ProDrive Fahrschule Am Bahnhof Mödling
Easy Drivers Berndorf
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.