Fahrschule Donaustadt
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-12h, 13h-19h
- Dienstag: 8h-12h, 13h-19h
- Mittwoch: 8h-12h, 13h-17h
- Donnerstag: 8h-12h, 13h-19h
- Freitag: 8h-12h, 13h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Donaustadt
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Donaustadt:
Die Fahrschule Donaustadt ist bekannt für ihr engagiertes und professionelles Team, das sich leidenschaftlich um die Ausbildung seiner Schüler kümmert. Viele Kunden berichten von positiven Erfahrungen und loben die freundliche Atmosphäre sowie die hohe Kompetenz der Fahrlehrer. Die folgenden Punkte unterstreichen die Stärken der Fahrschule:
- Individuelle Betreuung: Die Fahrlehrer nehmen sich die Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sorgen für eine entspannte Lernumgebung.
- Kompetente und freundliche Fahrlehrer: Viele Schüler heben die Freundlichkeit und Geduld der Lehrer hervor, darunter Michi und Danijel, die für ihre effektiven Erklärungen und Hilfestellungen bekannt sind.
- Belastbare Prüfungsvorbereitung: Die Fahrschule legt großen Wert darauf, Schüler umfassend auf die Prüfung vorzubereiten, und lässt sie nur antreten, wenn sie wirklich bereit sind.
- Positive Lehrer-Schüler-Beziehungen: Schüler fühlen sich wohl und geborgen, was oft zu einer höheren Erfolgsrate bei den Prüfungen führt.
Dennoch gab es einige kritische Stimmen zu organisatorischen Aspekten:
- Administrative Herausforderungen: Einige Schüler berichteten von Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung und der Kommunikation, welche in stressigen Situationen zu Frustration führen können.
- Preistransparenz: Ein paar Nutzer äußerten Unzufriedenheit über unerwartete Kosten und die Vertragsbedingungen.
Insgesamt wird die Fahrschule Donaustadt von den meisten Schülern als sehr empfehlenswert angesehen, mit einem tollen Team und einem durchweg positiven Lernumfeld. Viele würden die Fahrschule ohne Zögern erneut wählen.
Fahrschule Donaustadt: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ja was soll ich sagen, ich hab meinen Führerschein im September gemacht und bin voll zufrieden. Was für mich diese Fahrschule von diversen Ketten und anderen Fahrschulen unterscheidet, ist, dass sich jede Person im Team wirklich Mühe gegeben hat mich durch die Prüfung durch zu bringen, bevor ich ins Ausland gezogen bin. Das Team Nina und Michi ist wirklich ein Dreamteam, mit dem es immer gut zum Reden ist, es sind beide wirklich bemüht und versuchen, egal was die Situation ist, wenn es zum Beispiel keine freien Stunden mehr gibt, eine Lösung zu finden. Meine beiden Lehrer Dragan und Danijel sind wirklich genau die Fahrlehrer die ich mir erhofft habe, zu haben. Beide sind super zum Reden, das Feedback das sie geben ist zwar ehrlich und unverschönt, aber trotzdem genau so, das man sich als Schüler nicht entmutigt fühlt sondern den Drang hat, sich von Stunde zu Stunde zu verbessern. Ich wurde kein einziges mal, wenn ich einen Fehler gemacht habe, angefaucht, wie ich zum Beispiel von anderen Fahrschulen gehört habe, sondern habe eine detaillierte Erklärung von der Situation bekommen und genau gesagt bekommen, was ich im Vergleich zu dem, was ich getan habe, besser hätte machen können. Alles in allem ist diese Fahrschule also eine wirklich gute Fahrschule mit nur den kompetentesten Mitarbeitern bei der ich mich wohl gefühlt habe. Wenn ich meinen Führerschein noch einmal machen müsste, dann würde ich ihn auf jeden Fall bei dieser Fahrschule machen, da besteht absolut kein Zweifel. LG an Michi, Nina, Dragan und Danijel, Euer Schauspielstudent aus England, Lucas :))
Fantastische Erfahrung: Ich habe in der Fahrschule bereits verschiedene Ausbildungen gemacht und werde auch immer wieder zur FSD kommen wenn ich etwas brauche. Das Personal/Die Fahrlehrer sind sehr zuvorkommend und menschlich. Dir werden alle Fragen beantwortet und man wird auch super für seine Prüfungen vorbereitet. Ein besonderes Lob gilt dem Michi und der Nina die das Büro bzw. die Verwaltung meistern und gleichzeitig auch noch Fahrlehrer sind!
Fantastische Erfahrung: Wirklich eine super Fahrschule! Alle Fahrlehrer die ich hatte waren super nett und verständnisvoll, aber vor allem Michi möchte ich hervorheben. Er ist mit mir kurz vor der Prüfung gefahren und hat mir wirklich extrem bei meiner Prüfungsangst geholfen! Der Theoriekurs bei Danijel war auch echt gut und die 8 Tage sind überraschend schnell vergangen. Ich hatte bei allen das Gefühl, dass sie mich bestmöglich unterstützen wollten und es wurden einem nie Steine in den Weg gelegt (wie man es hin und wieder von anderen Fahrschulen hört). Danke!
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule Donaustadt nur empfehlen! Sasa und Danijel sind ausgezeichnete und professionelle Fahrlehrer, die mich mit ihren zahlreichen wertvollen Tipps bestens auf die Straße vorbereitet haben. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch super angenehm. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Hallo Lucy, Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass es dir bei uns gefällt. Das Lob werde ich selbstverständlich weitergeben Liebe Grüße und bis bald ✌
Fantastische Erfahrung: 10/10
Hallo Michael, Vielen Danke für die 10 von 10 Liebe Grüße dein Team der Fahrschule Donaustadt
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Donaustadt:
Fahrschule Donaustadt wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Driving School Aspern
Fahrschule Kagran
Fahrschule-Transdanubia
Fahrschule Wien Fahrschule Academy
Fahrschule ProDrive Praterstern
Führerschein-NOW, Office Erdberg
Fahrschule Regenbogen
Fahrschule Schön
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.