Driving School RAINER DX
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:45-18h
- Dienstag: 8:45-19h
- Mittwoch: 8:45-18h
- Donnerstag: 8:45-18h
- Freitag: 8:45-18h
- Samstag: 8h-16h
Fotos von Driving School RAINER DX
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Driving School RAINER DX:
Die Fahrschule RAINER DX in Österreich bietet eine umfassende, professionelle und freundliche Fahrerbildung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler eingeht. Viele Kunden loben die qualifizierten Fahrlehrer, wie Martin, Elvis und Momo, die nicht nur geduldig und kompetent sind, sondern auch eine angenehme Lernatmosphäre schaffen. Die verkürzten Prüfungszeiten und der hohe Stellenwert der Kundenzufriedenheit sind weitere Pluspunkte dieser Fahrschule.
Die Fahrschule ist modern und die Autos sind in einem ausgezeichneten Zustand. Besonders positiv hervorgehoben wird der hilfsbereite Empfang, der stets freundliche und umfassende Unterstützung bietet. Es gibt viele Möglichkeiten, die für verschiedene Fahrerlaubnisklassen genutzt werden können.
Dennoch gab es auch einige kritische Stimmen über die Termine und Wartezeiten, die manchmal frustrierend waren. Einige Schüler berichteten von Erfahrungen mit Fahrlehrern, die nicht dem Niveau entsprachen, das sie erwartet hatten. Zudem wurde in einigen Fällen die Kommunikation und Preisgestaltung als intransparent angesehen.
Insgesamt ist die Fahrschule RAINER DX eine empfehlenswerte Wahl, wenn man bereit ist, sich auf die Ausbildung einzulassen, und die Angebote und Dienstleitungen gut zu nutzen.
Driving School RAINER DX: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Eine großartige Fahrschule. Ich habe im Juli mit meiner Ausbildung begonnen und habe im Dezember meinen Führerschein erhalten. Zuerst habe ich den theoretischen Kurs abgeschlossen und dann mit der praktischen Ausbildung begonnen. Ich habe eine einmonatige Pause eingelegt, also habe ich alles in einem entspannten Tempo durchgearbeitet. Besonderer Dank geht an meinen Ausbilder Martin, der mich außergewöhnlich gut auf die Prüfung und das Fahren im realen Leben vorbereitet hat. Direkt nach dem Erhalt meines Führerscheins fühlte ich mich wohl, in mein Auto zu steigen und loszufahren. Ich hatte früher große Angst vor dem Autofahren, aber nach den Lektionen ist meine Angst irgendwie verschwunden. Es ist immer noch stressig, aber ich habe begonnen, es zu genießen, und das ist wahrscheinlich die wichtigste Sache. Man muss Martin im Voraus buchen, da sein Zeitplan schnell ausgebucht ist, aber es ist das Warten wert. Ich möchte auch die hervorragende Arbeit des Schulpersonals hervorheben. Sie sind sehr angenehm und sprechen alle Englisch. Ich wünsche dem Team viel Glück und Wachstum. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.
Vielen lieben Dank für das gute Feedback und die super 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig über rundum zufriedene Kunden/innen! Wir wünschen alles Gute und immer eine gute und sichere Fahrt im Straßenverkehr! Das Team der Fahrschule RAINER DX
Negative Erfahrung: Bin 2x zur Fahrprüfung angetreten und 1x zurecht durchgefallen. Vor dem zweiten Antritt hab ich mir noch 3-4 Doppelstunden gebucht und ein netter Fahrlehrer (glaub Dejan ist sein Name) der gut in seinem Job ist meinte dann ich wäre gut gerüstet für die Prüfung. Als ich dann zur Prüfung angetreten bin hatte ich eine sehr gute Prüfungsfahrt - leider nicht bestanden da ich 1x zu stark gebremst habe (kein Eingriff vom Fahrlehrer) und weil ich bei der Ausfahrt von der Autobahn aus Nervosität ein kleines bisschen geruckelt habe. Der Fahrlehrer (ich glaube sein Name ist Mario) meinte ich bin besch*ssen gefahren und die Prüfung sei eine Katastrophe gewesen - sehr professionell. Da nun meine Bremsung und die Zuckung (zweiteres zurecht) nun als schwerer Fehler gewertet wurde hat mich der Prüfer durchfallen lassen, der Fahrprüfer hat dem nichts hinzugefügt. Nun habe ich die Fahrschule gewechselt. Etwas Unterstützung vom Fahrlehrer wäre wünschenswert gewesen - immerhin hatte ich keine 3 sondern (angeblich) 2 schwere Fehler laut Prüfungsprotokoll und der Fahrprüfer hätte mich mit so einem Ergebnis bestehen lassen können. Bei der ersten Fahrprüfung musste ich übrigens Stunden lang warten bis ich dran kam - die Bewertung von mir ist also nicht grundlos so schlecht. Dennoch: Die netten Mitarbeiter an der Rezeption sind super und einige wenige Fahrlehrer (man kriegt irgendwelchen bei der Prüfungsfahrt) sind auch ganz gut in dem was Sie machen. Überlegt selber zu welcher Fahrschule Ihr gehen sollt, meine Bewertung dient als Beispiel was bei Rainer alles passieren KANN (nicht muss). Edit: hab heut mein Führerschein B bei einer anderen Fahrschule bestanden, OHNE viele Zusatzstunden! Bin eig. so gefahren wie bei Rainer, hab zur (für mich) richtigen Fahrschule gewechselt.
Sehr geehrter Herr Dot! Wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht vollends mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass uns noch mehr zu bemühen, um wirklich 100% unserer Kunden zufrieden zu stellen. Wir verstehen ihre Enttäuschung über die nicht bestandene Fahrprüfung. Wir möchten jedoch anmerken, dass einzig und alleine der Fahrprüfer (nicht unser Fahrlehrer) über das Prüfungsergebnis entscheiden. Auch der Ablauf der Prüfung (eventuell Wartezeit) wird vom Fahrprüfer geregelt. Trotzdem nehmen wir natürlich ihre Kritik ernst, und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! LG Das Team der Fahrschulen RAINER
Negative Erfahrung: Habe den Führerschein aus persönlichen Gründen zu dieser Fahrschule ablaufen lassen. Die Personen am Schalter sind freundlich und kompetent allerdings immer im Stress was sich auch auf die Schüler/Kunden übertragen lässt. Auch sonst sehr überfüllt, man fühlt sich wie am Fließband behandelt. Fahrlehrer bekommt man nur die, die Frei sind. Habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einige verschwenden kostbare Zeit die dann der Schüler zahlen darf. Wieder andere sind einfach schon viel zu lange in diesem Beruf und dementsprechend auch gereizt. Respektlose Äußerungen gegenüber jungen Fahrschülerinnen. Führerschein werde ich jedenfalls wo anders machen, diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen!
Sehr geehrte Fr. Giorgia! Wie danken herzlich für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit unserer Dienstleistung nicht vollends zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns das Allerwichtigste. Dürfen wir Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir wollen uns sehr gerne um Ihre Anliegen kümmern und auch Sie zu einer zufriedenen Kundin der Fahrschulen RAINER DX zu machen. Wir wünschen Alles Gute! [email protected]
Fantastische Erfahrung: Gute Fahrschule mit netten Lehrer, vor allem der Fahrlehrer Elvis ist besonders lieb und nett
Vielen lieben Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns riesig! Kundenzufriedenheit ist für uns das Allerwichtigste! LG und immer eine sichere Fahrt im Straßenverkehr
Fantastische Erfahrung: Super lehrreiche Fahrstunden mit Andi W. und es hat richtig Spaß gemacht!! Vielen Dank!!
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig übe 100% zufriedene Kunden! Wir wünsche Ihnen alles Gute und immer eine sichere Fahrt! LG
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Driving School RAINER DX:
Driving School RAINER DX wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Kagran
Fahrschule-Transdanubia
Fahrschule Schön
Fahrschule Werbach
Fahrschule Schön Außenkurs
Fahrschule Rainer MC
Driving School Aspern
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.