Fahrschule Rainer MC
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: 8h-18h
Fotos von Fahrschule Rainer MC
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Rainer MC:
Die Fahrschule Rainer MC in Wien bietet eine breite Palette an Fahrdienstleistungen, die sowohl praktische als auch theoretische Schulungen umfassen. Die positive Resonanz von vielen, insbesondere über die hohe Qualität der Fahrlehrer wie Philip und Mario, hebt die Geduld und Professionalität des Teams hervor. Viele Schüler berichten von einer unterstützenden und freundlichen Atmosphäre, die ihnen geholfen hat, ihre Prüfungen beim ersten Versuch zu bestehen.
Besonders geschätzt wird das Engagement des Sekretariats, das stets hilfsbereit und freundlich ist. Wiederholte positive Rückmeldungen loben die Fahrlehrerin Sabine für ihren empathischen und motivierenden Unterrichtsstil, der Schüler dazu bringt, ihre Prüfungsangst zu überwinden.
Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, die erwähnt werden sollten. Einige Nutzer berichten von unfreundlichen Fahrlehrern und nicht optimalen Erfahrungen mit der telefonischen Erreichbarkeit des Büros. Es gibt auch Hinweise auf Kommunikationsprobleme und unzureichende Informationen bei der Terminverwaltung. Zusätzlich äußern einige, dass nicht alle Fahrlehrer die gleiche Kompetenz zeigen und dass die Unterrichtsmethoden nicht immer als effektiv empfunden wurden.
Insgesamt ist die Fahrschule Rainer MC jedoch eine Empfehlenswerte Wahl für angehende Autofahrer, dank ihres engagierten Personals und der Vielzahl an angebotenen Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Schüler gerecht werden.
Fahrschule Rainer MC: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Die beste schule geht alle zum lehrer Kröll philip er ist der beste
Vielen Dank für das gute Feedback und die tolle 5 Sterne Rezension! Kundenzufriedenheit ist für uns das Allerwichtigste! Wir geben das Lob auch gerne an Fahrlehrer Kröll weiter! Alles Gute und immer eine gute Fahrt! LG
Negative Erfahrung: extrem unfreundlich und kompliziert. Rainer ist generell die schlechteste Fahrschule in Wien.
Sehr geehrter Herr Bodenburg! Danke für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, wenn Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Dürfen wir Sie bitten uns direkt zu kontaktieren. Wir wollen uns um Ihre Anliegen kümmern. [email protected] DANKE und ALLES GUTE!
Negative Erfahrung: Diese Fahrschle ist definitiv nicht empfehlenswert. Mein Mann musste einen Fahrschulwechsel vornehmen, weil wir umgezogen sind. Rainer MC hat einfach vergessen, Prüfungsergebnisse einzutragen und uns dadurch unglaublich viele Probleme und zusätzliche Kosten verursacht. Am Telefon hieß es dann ups, hamma vergessen. So viel Geld dort liegen lassen und das für nichts.
Sehr geehrte Fr. Hajjar! Wir bedauern sehr, wenn Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir finden Ihren Mann in unserer Kundekartei, können aber nicht nachvollziehen um welches "nicht eingetragene" Prüfergebnis es sich handeln soll. Die Prüfungsergebnisse werden NIE von der Fahrschule eingetragen, sondern immer nur von der Behörde. Wir sehen nicht um welchen Fehler der Fahrschule es sich demnach handeln soll. Könnten Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung setzen? Wir wollen uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Kundenzufriedenheit ist für uns das Allerwichtigste. [email protected] Ihr Fahrschule RAINER Team
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur positives über die fahrschule rainer in der Millenniumcity berichten! Die Damen am Schalter waren alle immer sehr bemüht , freundlich und hilfsbereit! Die Theorie war immer sehr Lehrreich und verständlich so das ich die Theorieprüfung beim ersten mal sofort bestand! Das beste kommt bekanntlich zum Schluss mein Fahrlehrer der Herr Helmut ist vermutlich der beste Fahrlehrer den es gibt !!! Immer freundlich, ruhig und geduldig er hat mir das fahren so gut beigebracht das ich auch meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden habe, ich denke das zeigt eindeutig wie professionell das gesamte Team ist! Ich bedanke mich von Herzen bei allen ihr seid großartig
Vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Zufriedene Kunden sind für uns das Allerwichtigste! LG und Alles Gute! Viel Spaß beim Autofahren!
Negative Erfahrung: Leider war meine zweite Perfektionsfahrt bei Ihnen eine äußerst enttäuschende und belastende Erfahrung. Der Fahrlehrer war während der gesamten Fahrt unfreundlich und kommunizierte kaum mit mir. Anstatt konstruktives Feedback zu geben, kommentierte er jeden meiner Fehler nur mit der Frage: „Hast du das nicht gelernt?“. Zudem lenkte er das Gespräch in den letzten 10 Minuten auf Politik und machte sexistische und rassistische Bemerkungen, die mich tief verletzten. Ich habe durch diese Fahrt nichts Neues gelernt und fühle mich durch die Erfahrung entmutigt. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Schüler eine respektvolle und unterstützende Lernumgebung erfahren.
Sehr geehrter Al-Saadi! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst. Die von Ihnen geschilderte Fahrstunde entspricht keinesfalls den strengen Vorgaben der Geschäftsleitung. Dürfen wir Sie bitten sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, wir wollen uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Alles Gute und vielen Dank! Das Team der Fahrschulen RAINER
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Rainer MC:
Fahrschule Rainer MC wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Easy Drivers Brigittenau, Fahrschule
Easy Drivers Wallensteinplatz, Fahrschule
Fahrschule Schön
Fahrschule Werbach
Fahrschule ProDrive Heiligenstadt
Fahrschule Schön Außenkurs
Fahrschule ProDrive Praterstern
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.