Fahrschule Favoriten
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12h, 13h-18h
- Dienstag: 9h-12h, 13h-18h
- Mittwoch: 9h-12h, 13h-18h
- Donnerstag: 9h-12h, 13h-18h
- Freitag: 9h-12h, 13h-16h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Favoriten
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Favoriten:
Die Fahrschule Favoriten ist bekannt für ihr engagiertes und freundliches Team, das eine angenehme Lernatmosphäre schafft. Viele Schüler heben die Kompetenz und Geduld der Fahrlehrer hervor, insbesondere Herbert und Wolfgang, die bei den Fahrstunden eine entspannte und lehrreiche Erfahrung bieten. Die Ausbildung wird als umfassend und gut strukturiert beschrieben, wobei die Schüler sich auf ihre Prüfungen gut vorbereitet fühlen.
Die Fahrschule bietet zwei gut erreichbare Übungsplätze, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind, und zeichnen sich durch eine hochwertige Fahrzeugauswahl aus.
Zu den positiven Aspekten gehören:
- Engagierte und freundliche Fahrlehrer
- Flexible Planung der Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die Prüfungen
- Angenehme Lernatmosphäre mit Humor
Leider gab es auch einige negative Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf die Freundlichkeit des Empfangspersonals. Die Rezeptionistin Brigitte wurde manchmal als unfreundlich beschrieben, was die Erfahrung mancher Schüler beeinträchtigt hat. Einige Schüler berichteten auch von unterschiedlichen Qualitäten der Fahrlehrer und einer mangelhaften Kommunikation in der Büroorganisation.
Insgesamt erhält die Fahrschule Favoriten viele positive Rückmeldungen und wird als empfehlenswert angesehen, insbesondere für ihre kompetente Fahrausbildung und die Unterstützung durch die Fahrlehrer.
Fahrschule Favoriten: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Negative Erfahrung: Die Rezeptionistin Brigitte war extrem unsympathisch, unhöflich und hat mich nicht einmal ausreden lassen, als ich mein Anliegen erklären wollte. Ihr Verhalten war respektlos und absolut unprofessionell. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Fahrschule auf keinen Fall weiterempfehlen. Kundenfreundlichkeit sollte an erster Stelle stehen, leider war das hier nicht der Fall und wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!
Sehr geehrter Herr Nick! Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Büro gemacht haben. Gerne können Sie sich auch an Steffi im Büro wenden oder direkt Herrn Köck (Fahrschulinhaber) kontaktieren: [email protected] lg
Fantastische Erfahrung: Ich habe bei dieser Fahrschule meinen A-Führerschein gemacht und abgesehen von der unfreundlichen Brigitte (Rezeption), möchte ich den Fahrlehrer Herbert hervorheben– immer geduldig, freundlich und kompetent. Dank seiner tollen Art habe ich mich immer sicher und bestens vorbereitet gefühlt.
Vielen Dank und gute Fahrt ️
Fantastische Erfahrung: Finde die Fahrschule ganz cool sind alle sehr freundlich und man lernt schnell aber mit einen Tik tok Account wäre sie noch besser :)
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen lg
Fantastische Erfahrung: Ich habe in der Fahrschule Favoriten meinen A-Schein nach einem Fahrschulwechsel mitten in der Hochsaison fertig gemacht. Die Kurzfassung: meldet euch einfach direkt hier an. Denn hier findest man genau das, was man sich als Fahrschule wünscht zu finden. Von einem coolen, motivierten und engagierten Team zu einer top Ausbildung, einer Auswahl an Maschinen, die für Anfänger geeignet sind und gleich zwei Übungsplätzen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung habe ich mich wohl gefühlt. Brigitte hat das Unmögliche geschafft und mich nach meinem Fahrschulwechsel in der Motorrad-Hochsaison in knappen zwei Wochen so einzuteilen, dass ich von der Anmeldung über alle nötigen Fahrstunden zur bestandenen Prüfung gekommen bin. Direkt bei der Anmeldung haben wir alle Fahrstunden und die Prüfung geplant, ich habe genau erfahren, was mich erwarten wird, worauf ich achten muss und was mein Plan bis zum Führerschein ist. Besser geht’s einfach nicht. Die Fahrschule Favoriten hat gleich zwei Übungsplätze. Einen kleineren Platz in der Oberlaaerstraße, der in Wien auch öffentlich gut erreichbar ist, auf dem die Fahrstunden beginnen und auf dem man genug Platz und Ruhe hat, um am Motorrad sicher zu werden. Und dann einen Platz in Hennersdorf, der groß genug ist, um die Grundfahraufgaben in der Prüfung problemlos zu meistern (vor allem: ohne Angst, in Wände zu fahren, weil sich das Bremsen oder Ausweichen nicht mehr ausgehen könnte) - und der dabei nah genug ist, dass man die Übungen in jeder Einheit trainieren kann, bis alles sitzt. Ich habe meine Praxisausbildung mit Herbert und Wolfgang gemacht. Abgesehen davon, dass ich viel Sicherheit am Motorrad gewonnen habe: die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht. Und sie waren neben der Übung coole Ausfahrten, die man auch als kleine Touren hätte fahren können. Prüfung ist zwar Prüfung und man würde sie (wenn man könnte) vermutlich vermeiden, aber selbst die Prüfung war mit Vorbereitung durch Herbert und Begleitung durch Wolfgang entspannt zu schaffen. Und noch wichtiger: ich habe das Gefühl, dass ich für meine Zeit auf dem Motorrad viel gelernt habe, was nicht nur für die Prüfung wichtig war. Die Praxis mit euch war großartig! Vielen Dank euch für alles, von eurer Planung und Flexibilität, zum Gefühl, einfach richtig gut aufgehoben zu sein bis hin zu den Fahrstunden und der Vorbereitung auf die Prüfung.
Lieber Severin, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Allzeit gute Fahrt wünscht Dir das Team der Fahrschule Favoriten ️
Fantastische Erfahrung: Habe meinen A Schein nach einem Fahrschulwechsel in der Fahrschule Favoriten fertiggemacht. Kann einfach nur sagen: Top ! Nicht nur die Motorräder sind gut geeignet für Anfänger, auch die Übungsplätze und die Fahrstrecken sind super. Zwei Lehrer, mit denen ich gefahren bin, Herbert und Wolfgang, haben mich nach dem Winter in zwei Doppelstunden neben ihrer sehr sympathischen und freundlichen Art durch ihre klaren Anweisungen und einen Feinschliff komplett prüfungsreif gemacht und die letzten Unsicherheiten ausgemerzt. Die Kommunikation mit der Fahrschule sowie die Flexibilität waren auch genial, danke Steffi ! Für die Prüfung habe ich mich super vorbereitet gefühlt und diese auch problemlos bestanden. Für den Praxisteil der Ausbildung kann ich daher nur eine ganz klare Empfehlung für diese Fahrschule aussprechen ! Danke euch für alles!
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Gute und sichere Fahrt ️ wünscht Dir das gesamte Team!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Favoriten:
Fahrschule Favoriten wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule RAINER
Fahrschule YOUCAN
Driving School Vienna - Enkplatz
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.