Fahrschule RASTL Bad Ischl
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 14h-18h
- Dienstag: 14h-18h
- Mittwoch: 14h-18h
- Donnerstag: 14h-18h
- Freitag: 14h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule RASTL Bad Ischl
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule RASTL Bad Ischl:
Die Fahrschule RASTL in Bad Ischl ist bekannt für ihre freundliche und kompetente Ausbildung in einem familiären Umfeld. Viele Schüler berichten von ihrer positiven Erfahrung mit den fahrenden Lehrern, die geduldig und verständnisvoll sind und stets auf die individuellen Wünsche der Fahrschüler eingehen. Die modernen Fahrzeuge und die gut organisierten Theorie- sowie Praxisstunden erleichtern das Lernen und werden von den Teilnehmern sehr geschätzt.
Besonders hervorzuheben ist die Fahrlehrerin Frau Haas, die viel Spaß in den Unterricht bringt und eine unterstützende, aufmerksame und hilfsbereite Lehrerin ist. Ihre Art, Wissen zu vermitteln, hilft vielen, auch schwierige Themen gut zu verstehen.
Trotz mancher negativer Anmerkungen zur Organisation im Büro sowie zu bestimmten Fahrlehrern, hat die Mehrheit der Schüler eine durchweg positive Einstellung zu ihrer Ausbildung bei RASTL. Die persönliche Betreuung und der freundliche Umgang sorgen dafür, dass sich die Fahrschüler gut aufgehoben fühlen.
Zusammenfassend kann die Fahrschule RASTL als eine hervorragende Wahl für die Fahrerlaubnisausbildung in Österreich angesehen werden, die durch ihr engagiertes Team und die angenehme Lernatmosphäre besticht.
Fahrschule RASTL Bad Ischl: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Fahrschule Rastl. Die Fahrlehrer sind kompetent, geduldig und vermitteln das Wissen sehr verständlich. Die Theorie- und Praxisstunden waren gut organisiert und hilfreich. Dank der modernen Fahrzeuge und der individuellen Betreuung habe ich meine Fahrprüfung problemlos bestanden. Sehr empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Eine respektable Schule und großes Lob für die respektable Verwaltung
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein damals bei der Fahrschule gemacht und habe mich super aufgehoben gefühlt und mache jetzt den Motorrad Schein auch bei Ihnen und freue mich schon sehr darauf
Fantastische Erfahrung: wirklich tolle Fahrschule mit super Team, war alles perfekt, kann es nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Man merkt das die RASTL Fahrschule ihren Beruf mit einer gewissen Ehrgeiz betreibt das heut zu tage leider immer seltener geworden ist. Ich hab mich für den Intensiv Kurs Anfang Oktober angemeldet und am 9 November hatte ich schon meinen Führerschein. Im Theorie Kurs wurden die Themen ausführlich erklärt und wenn es doch mal komplizierter geworden ist, sind wir so lange drüber gegangen bis es jeder verstehen konnte. Im Praktischen teil der Ausbildung habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde ausführlich beraten sowohl beim fahren als auch bei den technischen Aspekten des Fahrzeugs. Gegen ende meiner verpflichteten Fahrstunden wurde ich dann gefragt bei was ich mich unsicher fühle und genau das haben wir dann geübt, somit hatte ich so gut wie keine sorgen mehr bei der praktischen Prüfung. Am meisten hat mich der gewisse Schmäh gefreut ich konnte mich mit jedem Fahrlehrer immer gemütlich unterhalten, und nach jeder fahr oder Lernstunde habe ich mich schon auf die nächste gefreut. Nochmals vielen dank an alle ihr seit die besten.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule RASTL Bad Ischl:
Fahrschule RASTL Bad Ischl wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Easy Drivers Fahrschule Bad Aussee
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.