RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

Gewerbepark 29, 7471, Oberwart

Mit dem SSP-Training bietet die Motorradtrainings von RIDE IT UP genau das fehlende Element, um die Kontrolle von Rennmaschinen wirklich verstehen zu lernen. Das SSP-Training lässt dich so schnell weiterlernen wie die kleinen Indoor KLX140L von Kawasaki, legt die Latte in Richtung Racebike aber höher. Fahrtechnik Probleme von Anfängern können genauso isoliert und abgestellt werden wie für Routiniers, sportliche Tourer und Racing-Profis. Der entscheidende Weg dorthin sind die kleinen, leichten Ninja 500, eine technisch anspruchsvolle Streckenführung und erprobte Fahreigenschaften unter einem breiten Grenzbereich. Leichte rennpräparierte 45PS starke Kawasaki Ninjas, die sich gut beherrschen lassen stehen als Trainingsgeräte zur Verfügung.

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 9h-14h
  • Montag: 9h-17h
  • Dienstag: 9h-17h
  • Mittwoch: 9h-17h
  • Donnerstag: 9h-17h
  • Freitag: 9h-17h
  • Samstag: 9h-14h

Fotos von RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch: Meinungen

5/5 (23 Meinungen)

Die neuesten Bewertungen auf Google

Manuel Klug Veröffentlicht auf Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war mit Roland letztes Jahr am Pannoniaring für ein SSP Training. Da ich zuvor schon 2 mal bei ihm in der Halle war, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Ich habe erst 2023 mit dem Ringfahren begonnen und schaffte bis zum Training mit Roland 2024 eine 2.10er Zeit. Vor Ort mit Roland im Genick schaffte ich nicht einmal diese Zeit. Dort sieht man erst welchen Mist man eigentlich zusammen fährt! Mit den Tipps und der Expertise von Roland wurde es von mal zu mal besser ohne großen Investitionen. Es scheiterte Hauptsächlich an der Linie und der Haltung. Am Ende der Saison 2024 schaffte ich dann sogar noch eine 2.08er Zeit. Mein Ziel für 2025 war eine 2.06er Zeit. Die Saison 2025 begann im März und ich schaffte auf Anhieb meine Wunschzeit. Gefühlt gibt es immer noch einige Stellen wo noch einiges möglich wäre. Aber es macht schon echt Laune wenn man mit einer sicheren Fahrweise schon recht flott unterwegs ist. Im Mai die 2 Ausfahrt für heuer und die Wunschzeit wurde zum Durchschnittswert. Mit einer 2.05 als draufgabe. Mehr als zufrieden ging es Spontan im Juni auch noch mal auf den Pannoniaring wo ich mich noch einmal steigern konnte ohne am Limit unterwegs zu sein. Mit der gefahrenen 2.03 habe ich meine Ziele der nächsten Jahre auch schon geschafft. Also im ganzen bedeutet es, dass ich ohne dem Training mit Roland nie diese Zeit geschafft hätte und weiters muss ich mich echt auch bei Roland bedanken das ich die gesamte Zeit seit meinem 1 Traing mit Roland Unfallfrei verlief! Vielen Dank dafür! Ich kann egal welches Training mit Roland nur jedem empfehlen der sich verbessern will.

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch
RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

Servus Manuel! DANKE, dass du deine Erfolgsgeschichte hier mit uns teilst. Es freut uns wahnsinnig zu hören, wie du mit soviel Leichtigkeit deine persönlichen Ziele auch noch übertrumpfen konntest und vorallem, dass du mit soviel Freude und Sicherheit auf 2-Rädern unterwegs bist. Da bist du der ideale RIDE IT UP Markenbotschafter ;-) denn genau das wünschen wir uns für jeden unserer Kunden. Weiter so und einfach Spaß haben!!! Alles Liebe Kristina & Roland Resch

Siegfried Schuster Veröffentlicht auf Google 11 months ago

Positive Erfahrung: Equipment ist sehr gut. Training sehr gut aufgebaut und erweitert. Preise sind hoch aber Fair und das Training aber absolut Wert Bin Wiederholungstäter bereits seit 3 Jahren und lerne bei jedem Training was dazu das mir den Umgang mit dem Motorrad am Ring und auf der Straße SICHERER macht.

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch
RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

Servus Sigi! Schön, auch hier von dir zu hören ;-) ja wir durften wirklich schon viel Zeit miteinander verbringen und deine Steigerung in puncto Fahrtechnik miterleben. Freut uns sehr, dass du noch immer gerne zu uns kommst. Liebe Grüße und bis bald

Wolfi Wolf Veröffentlicht auf Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal beim SSP Training nachdem ich bei Roland bereits ein Hallentraining hatte und auch diesmal wars wieder einfach nur der Hammer ! Meine Befürchtung eine Kartstrecke wäre dafür nicht gerade optimal verflog nach der 2 Runde Das Training ist für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene , genug Platz , wenig Teilnehmer , recht guter Grip und vorallem ein handliches Moped welches einem nicht auf Anhieb die Falten aus dem Gesicht bügelt @Roland einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wären Stompgrips ‍♂️ Ansonsten TOP ich komm wieder ‍♂️

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch
RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

Lieber Wolf - das ehrt uns sehr! Danke für deine Worte, wir werden das im Team besprechen.

Christian Engelbrecht Veröffentlicht auf Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: War mittlerweile einige Male sowohl in der Halle als auch jetzt zwei Mal in Rechnitz! Die Fortschritte sind da, Roland und Team (speziell hervorzuheben auch Lukas und Marco) geben wertvolle Tipps. Man fühlt sich gut aufgehoben. Lässige Leute jedesmal dabei - sehr zu empfehlen!

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch
RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch

Danke für deine Begeisterung, deine Treue und dein Feedback! Es freut uns wirklich ganz besonders, dass auch unsere jungen Instruktoren so gut ankommen!

Sebastian Wagner Veröffentlicht auf Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Toll !!!Weit von Wien, aber es lohnt sich !Danke an das Team !

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

RIDE IT UP - Supersport (SSP) Training by Roland Resch wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten

4.7 (3)
Fahrschule Ing. Alfred Tripammer

Fahrschule Ing. Alfred Tripammer

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Zieglergasse 4 - 7503, Oberwart
+4333624002

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Der größte Leitfaden für Fahrschulen in Österreich

Finde die besten Fahrschulen in deiner Nähe