Fahrschule Molden
Fahrschule Molden - Deine Fahrschule in Villach. Wir sind die Profis für Deine Führerschein Ausbildung. Unsere Fahrschule in Villach steht seit über 50 Jahren für TOP QUALITÄT und ein TOP TEAM. Wir machen dich FIT FÜR DIE PRAXIS und bringen dich mit Spaß ans Ziel. Laufend Abend- und Intensivkurse.
Das zeichnet uns aus: Top Führerscheinausbildung für alle Klassen, Faire Preise, laufend Abend- und Intensivkurse, ein freundliches Team, Ausbildung auch auf Englisch und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns auf dich!
Tel.: 4242 25397
Mail: [email protected]
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Molden
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Molden:
Die Fahrschule Molden in Villach ist bekannt für ihr freundliches und kompetentes Team, das sich um die Bedürfnisse der Schüler kümmert. Von der Anmeldung bis zur Fahrprüfung wird eine professionelle und strukturierte Ausbildung angeboten, die sehr gut auf die praktischen Prüfungen vorbereitet. Die Fahrlehrer, darunter Manuel, Udo, Victoria und Eva, werden oft als sympathisch und engagiert beschrieben, die mit Geduld und Fachkenntnis jeden Schüler unterstützen.
Viele Kunden loben die gute Organisation und den freundlichen Service, insbesondere die Damen im Büro, die immer hilfsbereit sind. Auch die modernen Fahrzeuge und die angenehme Lernatmosphäre werden hervorgehoben. Weitere positive Aspekte sind die Individualität der Betreuung und die hohe Erfolgsquote bei Prüfungen.
Einige Rückmeldungen weisen darauf hin, dass die Preise etwas höher sein könnten, aber dies wird häufig als Branche-Niveau akzeptiert. Wenige Stimmen äußerten Unzufriedenheit, was jedoch durch die allgemeine hohe Zufriedenheit und die positiven Erfahrungen der meisten Schüler relativiert wird. Die Fahrschule Molden wird von den meisten als beste Fahrschule in Villach empfohlen.
Fahrschule Molden: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Super liebes Team, top organisiert und gute Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, wobei was genauso wichtig ist, dass ich mich auf dem Motorrad sicher fühle. Vielen Dank an das ganze Team!
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass dir sowohl unsere Fahrschule als auch die Ausbilder gefallen haben. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen dir alles Gute und stets eine sichere Fahrt. Beste Grüße, das Team der Fahrschule!
Fantastische Erfahrung: Von der Anmeldung, bis zur Fahrprüfung war alles einfach nur Top. Den Damen im Büro einen großen Dank für all die Bemühungen und den Fahrlehrern (Manuel und Andreas) ebenso einen großen Dank. Einfach ein spitzen Team. Jedenfalls empfehlenswert. Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Villach. Danke nochmal euch allen.
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem gesamten Team, von der Anmeldung bis zur Fahrprüfung, so zufrieden warst. Dein Lob motiviert uns sehr und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf der Straße und freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst. Liebe Grüße vom gesamten Team der Fahrschule Molden!
Fantastische Erfahrung: Tolle Fahrschule, Tolle Ausbilder, empfehlenswert
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du zufrieden warst und uns weiterempfiehlst. Alles Gute und sichere Fahrt! ☺️ Lg Fahrschule Molden
Fantastische Erfahrung: "Die Fahrschule in Villach, bei der Kompetenz und persönliche Betreuung groß geschrieben wird ": von organisatorischen Wünschen, auf welche ausnahmslos eingegangen wurde, über die qualitative Ausbildung im Theoriekurs, bis hin zum Allerwichtigsten - den professionellen und überaus sympathischen Fahrlehrern, welche mir mit ihrer Leidenschaft und Liebe zum Beruf durch meine vielen Hochs und Tiefs als absoluter Fahranfängerin geholfen haben,sodass ich mir meinen großen Traum vom Chopper-Fahren schlussendlich auch erfüllen konnte. Möglich war dies nur mit dem Team der Fahrschule Molden, bei denen ich mich hiermit noch einmal herzlich bei jedem Einzelnen von ihnen bedanken möchte.
Fantastische Erfahrung: Große Schule, großartige Lehrer! Ich spreche überhaupt kein Deutsch, daher waren die theoretischen Lektionen ziemlich schwierig (musste alle Prüfungsfragen selbst lernen), aber die praktischen Lektionen waren großartig, die Lehrer (Eva, Andreas und Victoria) sprachen Englisch. Ein besonderer Dank geht an Eva, sie hat großartige Arbeit geleistet, indem sie alle Details in sehr ruhiger Weise erklärt hat. Die Autos sind in gutem Zustand. Dank ihnen habe ich es geschafft, die Prüfungen beim ersten Versuch zu bestehen. Der Preis ist etwas teuer, aber so ist es überall in Europa.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Molden:
Fahrschule Molden wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule how2drive
Fahrschule Herrgesell
ÖAMTC Mobilitätspark Kärnten
Fahrzentrum Feistritz
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.