Fahrschule Zebra
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12h, 13h-18h
- Dienstag: 9h-12h, 13h-18h
- Mittwoch: 9h-12h, 13h-18h
- Donnerstag: 9h-12h, 13h-18h
- Freitag: 9h-12h, 13h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Zebra
Fahrschule Zebra: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Diese Fahrschule ist ein Wahnsinn. Von Anfang an bin ich im Büro sehr freundlich aufgenommen worden. Auch nicht nur im Büro sondern im Kurs sind die Lehrer auch witzig. Bringen alles auch mit Spass rüber. Die Fahrstunden waren auch Toll, die Fahrlehrer bringen dir alles bei was du für die Zukunft brauchst. Wenn du noch Zeit brauchst, haben Sie Verständnis. Das habe ich sehr zu schätzen gewusst. Vielen Dank nochmals das Ihr mich bis zu meiner EndPrüfung so super begleitet habt! ihr seit ein Traum! PS haben die Preise auch im Vorhinein verglichen Preis/Leistung ist bei der Zebra am besten! Liebe Grüße
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese 1Stern Bewertung nicht verstehen!!! Mit "Monopol" hat das sicher nix zu tun! Ganz ehrlich lieber Felix: wenn dir was nicht gepasst hat, warum bist du nicht hingegangen, dann hätte man ja dein Anliegen bearbeiten können? NUN MEIN FAZIT: Die Fahrschule Zebra in Zell am See und Saalfelden hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Schon beim ersten Kontakt wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Das gesamte Team ist äußerst professionell, geduldig und immer bemüht, jedem Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Besonders beeindruckend fand ich die Ausstattung in "Zebraformat" und die top-gepflegten und modernen Fahrzeuge (Mercedes A-Klasse), die das Lernen wirklich angenehm machen. Die Fahrlehrer sind nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch menschlich sehr angenehm – sie schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und sicher lernt. Die Theorieeinheiten waren sehr witzig und sogleich sehr lehrreich (Danke an Alex, Peter und Markus), sodass ich bestens auf die Prüfungen vorbereitet war. Auch bei den Fahrstunden wurde großer Wert darauf gelegt, dass ich mich sicher fühle und jeder Schritt genau erklärt wird. Mein Fahrlehrer hatte immer wertvolle Tipps parat, die mir das fahren lernen erheblich erleichtert haben. Ich fand den Fahrlehrerwechsel auch nicht unnütz, jeder hat dir etwas gezeigt, wie er/sie das machen würde Dank der tollen Betreuung habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden – und das hätte ich ohne die großartige Unterstützung der Zebras nicht geschafft! Ich kann die Fahrschule Zebra wirklich jedem ans Herz legen, der eine solide und umfassende Fahrausbildung sucht. Vielen Dank an das ganze Team – ihr seids der Burner!
Fantastische Erfahrung: Mega Happy mit dem Service dieser Fahrschule Perfekte Kommunikation alles wurde super erklärt Wir haben den Busschein gemacht und es wurde wirklich immer alles bestens erklärt Das komplette Programm war ideal zum lernen und somit war es kein Problem alles zu bestehen Vielen dank
Fantastische Erfahrung: Danke.
Fantastische Erfahrung: Isi, die hier als Fahrlehrerin arbeitet, ist wie ein strahlender Diamant dieser Schule ;) Sie hat einen Wunder gemacht und mich nach 15 Jahre wieder zum Fahren gebracht, mit Freude und alle Herzlichkeit :). Danke sehr und ich kann die Isi hier nur empfehlen. Ich habe nur die Praxisstunden gehabt also die Ausbildung kann ich nicht wirklich beurteilen.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Zebra:
Fahrschule Zebra wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
FOASCHUI Steger
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.