Fahrschule Powerdrive Andritz
Ihre Fahrschule direkt am Andritzer Hauptplatz.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-12:30, 13h-18h
- Dienstag: 10h-12:30, 13h-18h
- Mittwoch: 9h-12:30, 13h-18h
- Donnerstag: 9h-12:30, 13h-18h
- Freitag: 10h-12:30, 13h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Powerdrive Andritz
Fahrschule Powerdrive Andritz: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Zu meiner Geschichte: Ich habe ursprünglich in Wien mit dem Führerschein angefangen (Fahrschule Meidling - nicht zu empfehlen). Mein dortiger Fahrlehrer hat mir nichts erklärt und mich in noch weniger eingeschult, weswegen ich bei der praktischen Prüfung auch durchgefallen bin. Für einen weiteren Versuch hatte ich keine Zeit mehr, da meine kleine Familie und ich nach Graz gezogen sind. Also brauchte ich eine neue Fahrschule und meldete mich unvoreingenommen in Andritz an, nahm mir noch zehn weitere Stunden, um meine neue Heimatstadt mobil kennenzulernen. Gleich nach den ersten Fahrstunden war ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Mein/e Fahrlehrer/in waren sehr geduldig, sind super auf meine Fehler eingegangen und haben mir das Fahren so beigebracht, sodass ich nicht nur die Prüfung auf Anhieb bestanden habe, sondern auch noch ein guter Autofahrer geworden bin. Außerdem sind die lieben Büroangestellten sehr bemüht und freundlich. An Heli und das Powerdrive Andritz-Team: Danke!
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Lieber Powerdrive, lieber Heli, ich bin Mercedes und gehörlos. Vielen Dank, dass Sie der beste Fahrlehrer aller Zeiten sind! Mit Ihrer Anleitung und Geduld haben Sie mir die Fähigkeiten beigebracht, die ich brauche, um ein sicherer Fahrer zu werden. Vielen Dank, dass Sie mir das Selbstvertrauen zum Fahren gegeben und mir geholfen haben, meine Nervosität zu überwinden. Ihr Unterricht war sehr informativ, gut strukturiert und ich habe Ihre Ermutigung sehr geschätzt. (weil ich gehörlos bin und es für mich sehr klar war und das Bild aufgezeichnet und deutlich gesprochen wurde) Ich hab sehr gefreut!! Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig!! Seitdem ich den Führerschein der Klasse B habe, Ich bin stolz auf mich und das tolle Team, das ihr zusammenarbeitet. Ich würde gerne wiederkommen!! :) Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin!! Viel Erfolg!
Liebe Mercedes, vielen Dank für deine wunderbaren Worte und dein Vertrauen. Es freut uns sehr, dass du so positive Erfahrungen gemacht hast und wir dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten durften. Deine Entschlossenheit und dein Erfolg sind wirklich beeindruckend, und es hat uns viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und Sicherheit beim Fahren und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wiederzusehen. Alles Gute für deine Zukunft! Liebe Grüße Deine Fahrschule
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen B-Führerschein vor 2 Jahren bei dieser Fahrschule gemacht und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Das vermittelte Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis, hilft mir bis heute. Die Unterrichtsinhalte wurden verständlich erklärt und auch vorgetragen ohne dass man einschläft. Die Fahrlehrer waren geduldig, professionell und haben durch ihre Erfahrung und ruhige Art dazu beigetragen, dass man wirklich was lernt. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung. Insgesamt eine Fahrschule, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Fantastische Erfahrung: Einfach die beste Fahrschule!!! Ich war wirklich immer sehr nervös,aber die Fahrlehrer (vorallem der Heli und die Heidi) sind soooo lieb und einfühlsam!!! Prüfung beim ersten mal bestanden
Liebe Martina, Vielen Dank für deine Bewertung - viel Freude mit dem wohlverdienten Führerschein ! Gute Fahrt Liebe Grüße Fahrschule Andritz
Negative Erfahrung: Unsympathisch
Sehr geehrter Herr Totti, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind - sehr gerne können Sie uns telefonisch unter 0664 / 9692629 erreichen und uns mitteilen welche Erfahrung Sie zu dieser Rezension bewegt hat. Sobald wir den Ursprung der Unzufriedenheit verstehen können, finden wir sicher eine passende Lösung für beide Seiten. Vielen Dank & viele Grüße Fahrschule Powerdrive Andritz
Negative Erfahrung: Viele Dinge werden nicht ernst genommen, zum Beispiel ist es der Fahrschule egal ob man regelmäßig zum Kurs erscheint oder nicht, die Kurse fangen später an hören dafür früher auf. Somit werden die gesetzlich vorgeschriebenen Stunden nicht erreicht. der 3S Blick wird nicht ordentlich trainiert in der L17 Ausbildung, man wartet ewig auf Motorrad Stunden und bekommt auch keine Informationen zur Prüfungen und so weiter außer man fragt selbst nach. Die Leute sind ja nett aber das Service lässt sehr zu wünschen übrig
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Powerdrive Andritz:
Fahrschule Powerdrive Andritz wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Mayer GmbH
Fahrschule Gabriel
Fahrschule Powerdrive St Peter
Fahrschule Powerdrive Straßgang
Übungsplatz Fahrschule Dubovsky
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.