Fahrschule Zebra

Industriestraße 9, 5600, Bad Hofgastein

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-12h, 13h-18h
  • Dienstag: 9h-12h, 13h-18h
  • Mittwoch: 9h-12h, 13h-18h
  • Donnerstag: 9h-12h, 13h-18h
  • Freitag: 9h-12h, 13h-18h
  • Samstag: (closed)

Fotos von Fahrschule Zebra

Fahrschule Zebra

Fahrschule Zebra: Meinungen

4.3/5 (13 Meinungen)

Die neuesten Bewertungen auf Google

Heidi Nadegger Veröffentlicht auf Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Fahrschule. Habe meinen A-Schein gemacht (bin leicht über 50). Ich konnte das Dank der flexiblen Terminvergaben alles in kürzester Zeit absolvieren. Alle waren sehr, sehr freundlich und zielorientiert. Das Equipment ist super. Für jeden Fahrer wurde immer schnell eine passendes Gefährt gefunden. Die Fahrlehrer sind super, passen sehr auf. Ich fühlte mich gefordert aber nicht überfordert. Ob in St. Johann oder in Stegenwald, es war immer TOP. Dieses Team kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute

Josef Berger Veröffentlicht auf Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einschulung für die Fahrstunden wahren wahren super vorgetragen und alles sauber.

Topfn Golatschn Veröffentlicht auf Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer tolle Auskunft und freundliche Fahrlehrer. Alle Führerscheinklassen bei euch gemacht. Danke und weiter so. Schöne Grüße en Arnold

Li Pr Veröffentlicht auf Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe die Ausbildung zum A-Führerschein in der Fahrschule Zebra absolviert und bin überzeugt davon, dass das Zebra-Team gute bzw. ausgezeichnete Fahrhlehrer in diesem Bereich hat. Vielleicht sieht man es ab einem gewissen Alter anders, als so manche/r 18-Jährige/r, aber mir hat die Kritik der Fahrlehrer sehr geholfen, damit ich mich weiterentwickeln konnte. Diese wurde immer sachlich kommuniziert. Positive Kritik gab es ebenso wie "negative" und ich wusste zu 100%, dass diese angemessen ist. Man hat es im Normalfall selbst im Gefühl und weiß, wenn etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Immerhin ist die Kritik dazu da, das eigene Fahrverhalten zu optimieren und ist darauf ausgerichtet, die eigene - und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer - zu gewährleisten, sowie sicher im Straßenverkehr zu werden. Da ich vorher noch nie auf einem Moped gesessen bin, finde ich, dass die Leistungen mit Sicherheit passen: Ich habe im August Motorradfahren erlernt - das war mein Ziel und auch das der Fahrschule. Die Fahrlehrer sind für mich Lehrer und zu einem Lehrer gehört nicht nur, dass Wissen vermittelt wird - was natürlich die ursprüngliche Aufgabe ist -, sondern auch der Umgang miteinander und ich muss betonen, dass der Umgang sehr nett war. Keiner hat die Geduld verloren, niemand war ausfällig oder ähnliches. Die Fahrlehrer haben nie gestresst, auch wenn man selbst ein "Stressgefühl" hatte, konnten sie einen gut beruhigen. Vor allem hatte man aber das Gefühl, dass es (entgegen anderen Bewertungen) den Fahrlehrern nicht egal ist, ob man eine Prüfung schafft oder nicht. Ich bin der Meinung, dass das ebenfalls die Qualität einer Fahrschule auszeichnet. Der Theoriekurs war kompakt und bot eine gute Vorbereitung für das selbstständige Lernen danach. Auch die Fahrzeugerklärung im Anschluss war super, da immer wieder eine Verbindung zum Theoriekurs hergestellt wurde. Besonders zu erwähnen sind ebenfalls die Damen im Büro. Es wird sich Zeit für einen genommen und nicht nur einer nach dem anderen abgefertigt. Trotzdem waren nie lange Wartezeiten. Super organisiert alles! Negative Kritik hat für mich hier keinen Platz. Wenn es etwas zu sagen gäbe, oder etwas unklar gewesen wäre, hätte ich das direkt im Gespräch erledigen können. Nur einen Stern auf Google zu geben ist überzogen und schmälert die Leistung des Standorts St. Johann sehr. Die Leistung entspricht dem, was die Fahrschule verspricht! Vielen Dank für die gute Ausbildung in der Fahrschule Zebra St. Johann an das Top-Team!

M. Brandtner Veröffentlicht auf Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Hallo, ich bin zur Zeit in der Ausbildung für den A Führerschein. Ich fühle mich bei der fahrschule zebra sehr gut aufgehoben, besonders meinem Fahrlehrer Jimmy möchte ich hier ein ganz besonderes Lob aussprechen - bin ja nimmer die Jüngste, aber er antwortet geduldig auf alle Fragen und die Praxis wird durch ihn auch immer besser. Danke auch an das nette Büroteam, auch sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür Jetzt steht noch die Prüfung aus, aber ich bin zuversichtlich und entschlossen, diese erfolgreich zu bestehen LG Manu

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Zebra:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

Fahrschule Zebra wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten

4.5 (8)
Fahrschule Zaunschirm

Fahrschule Zaunschirm

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Industriestraße 33 - 5600, Bad Hofgastein
+4364124361
4.7 (6)
Fahrschule STIPEK | Bischofshofen

Fahrschule STIPEK | Bischofshofen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Neue Heimat 4 - 5500, Bischofshofen
+4364628288

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Der größte Leitfaden für Fahrschulen in Österreich

Finde die besten Fahrschulen in deiner Nähe