Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg
Fahrschule
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-17:30
- Dienstag: 10h-17:30
- Mittwoch: 10h-17:30
- Donnerstag: 10h-17:30
- Freitag: 10h-16h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg:
Die Fahrschule Jaufer in Hall bietet eine hervorragende Ausbildung für zukünftige Fahrer:innen und erfreut sich aufgrund ihrer individuellen Betreuung und dem freundlichen Team großer Beliebtheit. Viele Schüler:innen berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere mit den Fahrlehrern Simon und Eva. Sie werden für ihre Geduld, humorvolle Lehrmethoden und die Fähigkeit, Nervosität zu nehmen, gelobt. Die Theorie wird von Franz spannend und nachvollziehbar vermittelt, was die Stunden zu einem angenehmen Erlebnis macht.
Besonders viele Nutzer schätzen die freundliche und familiäre Atmosphäre in der Fahrschule. Nathalie im Büro zeichnet sich durch ihre Organisation und Hilfsbereitschaft aus, was den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Außerdem wird die Flexibilität in der Terminierung der Fahrstunden häufig erwähnt.
Einige Bewerter haben jedoch angemerkt, dass es während der Hochsaison zu Engpässen bei den Stundenplänen kommen kann und dass einige Preise über dem Durchschnitt liegen. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte sind die meisten Schüler:innen äußerst zufrieden und empfehlen die Fahrschule Jaufer uneingeschränkt weiter.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Fahrschule Jaufer in Hall eine exzellente Wahl für alle ist, die ihren Führerschein mit Spaß und in einer unterstützenden Umgebung erwerben möchten.
Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Die Fahrschule Jaufer – Führerschein in Rekordzeit und ohne Stress! Ich habe meinen Führerschein in nur 3 Wochen geschafft! Das klingt unglaublich, aber dank der Flexibilität und dem großartigen Team bei Jaufer war das problemlos möglich. Die Theoriestunden mit Franz, waren alles andere als langweilig. Obwohl das Thema oft trocken war, hat Franz es geschafft, den Stoff locker und verständlich zu vermitteln. Seine unkonventionelle Art haben die Stunden kurzweilig gemacht. Bei den Fahrstunden ging es dann richtig zur Sache: Franz weiß, worauf es ankommt. Er hat meine Schwächen schnell erkannt und mit gezielten Übungen daran gearbeitet, mich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten. Seine ruhige und geduldige Art, kombiniert mit hilfreichen Tipps, hat mir sehr geholfen, Sicherheit hinter dem Steuer zu gewinnen. Und ja, zwischendurch gab es auch interessante Gespräche über vegane Ernährung und Musik – das macht ihn einfach besonders. Insgesamt habe ich mich bei der Fahrschule Jaufer bestens aufgehoben gefühlt. Hier wird keine Standard-Ausbildung durchgezogen, sondern individuell auf die Schüler eingegangen. Wenn du auf der Suche nach einer Fahrschule mit Persönlichkeit bist, bist du hier genau richtig. Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Franz – du bist ein großartiger Lehrer!
Lieber Fabian, vielen Dank für dein Lob. Das freut uns wirklich außerordentlich. Leite dein tolles Feedback gerne weiter. Liebe Grüße Barbara und das Jaufer Team
Fantastische Erfahrung: Die beste Fahrschule, die man sich wünschen kann. Ich habe dort bereits meine Ausbildung für den B-Führerschein gemacht und wurde schon damals großartig von Nathalie betreut. Nathalie war immer gut gelaunt im Büro, und man fühlte sich sofort bei ihr wohl. Sie ist verständnisvoll und sehr professionell. Simon war mein Fahrlehrer – ein unglaublich geduldiger Typ, der immer gut drauf ist und sehr einfühlsam ist. Als Fahranfänger hat man oft Angst, wie es laufen wird, was passieren könnte, etc. Simon hat sich immer Mühe gegeben und alles in Ruhe erklärt. Man fühlte sich in den Fahrstunden wohl und hatte keine Angst, Fehler zu machen. Am Ende jeder Fahrstunde wurde immer besprochen, wie es lief, was man verbessern könnte, etc. Vor ein paar Wochen/Monaten habe ich mir überlegt, einen Motorradführerschein zu machen. Ich war relativ unsicher, ob ich es schaffen würde, wie es laufen wird, etc. Nathalie hat mir sofort die Angst genommen und sich die Zeit genommen, mich konstruktiv zu beraten, sodass man wirklich das Gefühl hatte: Hier fühle ich mich wohl, das wird klappen. Mir wurden dann die Fahrstunden bei Eva zugeteilt. Eva ist ähnlich wie Simon – man hat sich sofort bei ihr wohlgefühlt. In den Fahrstunden war man nicht so gestresst, und es hat mit ihr auch super viel Spaß gemacht. Sie hat viele Tipps gegeben und die Ausbildung (gefühlt) perfekt auf mich abgestimmt. Und tadaaa, die Prüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden. Alles in allem bin ich sehr dankbar für die Erfahrung, die ich bei Jaufer gemacht habe. Ich würde niemals woanders hingehen. Das Team ist wunderbar, und sie leisten Großartiges. Einmal Jaufer, immer Jaufer. Danke euch! :)
Lieber Mateusz, wir freuen uns alle sehr über deine herzerwärmende Bewertung und sind sehr glücklich darüber dich mit unserer Leistung überzeugt zu haben. Wir wünschen dir eine gute und sichere Fahrt und freuen uns wenn wir dich bald wieder sehen. Danke nochmals für die leckeren Geschenke! Liebe Güße Nathalie, Eva & Simon
Fantastische Erfahrung: Eine super Fahrschule, mit tollen FahrlehrerInnen. Der Theoriekurs wurde von Simon sehr interessant gestaltet und die Fahrstunden mit ihm waren auch super lehrreich. Man bekommt sehr schnell ein sicheres Gefühl fürs Autofahren. Das Team, Nathalie und Simon, leisten eine super Arbeit zusammen. Würde jedem diese Fahrschule weiter empfehlen.
Liebe Zoe, vielen Dank für deine ausgesprochen netten Worte. Wir freuen uns riesig darüber :-) Liebe Grüße Nathalie & Simon
Fantastische Erfahrung: Richtig tolle Fahrstunden, mit spitzen Fahrlehrern, Simon und Eva, die mir ein sicheres Gefühl gaben bei den Fahrstunden. Generell kann man das gesamte Team der Fahrschule Jaufer in Hall nur loben.
Liebe Christin, danke für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße Nathalie, Simon & Eva
Fantastische Erfahrung: Die Fahrstunden waren immer top und sehr sehr lehrreich, es wird einem richtig die Freude am Autofahren beigebracht. Die Nervosität am Anfang wurde mir sofort genommen und hatte bei den ersten Fahrstunden schon richtig Spaß am fahren, fühlte mich auch sofort sicher und gut aufgehoben . Das gesamte Fahrerlebnis bei Team Jaufer war für mich absolut super. Kann ich jeden nur weiterempfehlen!!! Sehr großes Dankeschön an Simon der mir die absolute Sicherheit gegeben hat, und natürlich an das gesamte Jaufer Team !!
Liebe Carina, ein herzliches Dankeschön für dein Lob! Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Liebe Grüße Nathalie & Simon
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg:
Fahrschule Jaufer Inh. DI Barbara Gaugg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Sappl Wattens
fahrschule peter.
Easy Drivers Fahrschule Harm Innsbruck
Fahrschule Schwaiger
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.