Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH
Öffnungszeiten
- Sonntag: 8h-17h
- Montag: (closed)
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 8h-17h
- Donnerstag: 8h-17h
- Freitag: 8h-17h
- Samstag: 8h-17h
Fotos von Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.at zu Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH:
Das Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH bietet unvergessliche, lehrreiche und unterhaltsame Fahrsicherheitstrainings für alle Fahrklassen. Die Teilnehmer loben das fachkundige und freundliche Team, insbesondere die Instruktoren Leo und Armin, die mit Humor und Professionalität durch den Tag führen.
Hier sind einige Highlights, die von den Nutzern hervorgehoben werden:
- Lehrreiche Erfahrungen: Die praktischen Übungen sind darauf ausgelegt, das Vertrauen der Fahrer zu stärken und sie auf verschiedene Verkehrssituationen vorzubereiten.
- Kompetentes Team: Die Instruktoren sind nicht nur erfahren, sondern auch sehr sympathisch und motivierend, was das Training zu einem angenehmen Erlebnis macht.
- Individuelle Betreuung: Jeder Teilnehmer wird persönlich angesprochen, was eine freundliche und entspannte Atmosphäre schafft.
- Umfangreiche Übungen: Die Trainings umfassen sowohl theoretische als auch praktische Einheiten, die den Teilnehmern helfen, ihre Fahrfähigkeiten zu verbessern.
Obwohl einige Teilnehmer darauf hinweisen, dass die Preise etwas höher sein können, überwiegen die positiven Erfahrungen bei weitem. Das Fahrsicherheitszentrum Wiesing wird für sein Engagement für die Fahrsicherheit und die hohe Qualität des Trainings von allen Seiten sehr geschätzt.
Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Meine Tochter war gestern in Wiesing beim Fahrsicherheitstraining.Großes Lob es war ein mega, tolles Fahrsicherheitstraining. Leo ein super Instructor! Toller „Übungsplatz“man fühlt sich viel sicherer! Tolle Erfahrung, wir sehen uns in einem halben Jahr wieder! Danke Euch
Fantastische Erfahrung: Suppa gwesn heid echt geil Leo ist der Geilste
Fantastische Erfahrung: Richtig cooler Tag gewesen Leo ist der Geilste
Fantastische Erfahrung: Es war ein sehr lehrreicher Tag, man hat sehr viel mitnehmen können was die eigene Fahrsicherheit angeht. Werde sicherlich mit einer anderen Führerscheinklasse wieder kommen !!! MEGA TEAM !!! LG DANI
Fantastische Erfahrung: War ein sehr informatives und sehr Aufregendes Erlebnis. Kann ich nir weiter empfeheln für alle Klassen des Führerscheines
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH:
Fahrsicherheitszentrum Wiesing GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Schwaiger
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.